RestGluat

Über RestGluat

Wir sind eine Live-Band und machen Musik für Jung und Alt ohne viel Technik.

Wir – das sind:

 

Horst, ein Perfektionist wie er im Buche steht. Er ist der Gründer der Band und unternimmt alles in Sachen Merchandising. Gitarre und Bass sind seine Lieblinge und er verfügt über eine solide zweite Stimme!

Franz,…..an den drums…..er hat den Beat im Blut……durch seine langjährige Bühnenerfahrung ist der jungebliebene Drummer der Ruhepol und das Rückgrad der Band!

Alex,  am Piano und  am Keyboard. Er kam sah und spielte!!!😂

Tina Christin, das 💖 und die Hauptstimme der Band! Spielt Gitarre und Bass

Alfred, der Alleskönner. „Vater der Band“! Singt und Spielt mit Leidenschaft Bass und Gitarre !

Don`t compromise ……….. Just „ RestGluat“

                          

© 2024 RestGluat

Thema von Anders Norén